Häufige Fragen (F.A.Q.)

Verkaufen sie Brand-Arzneimittel oder patentfreie Pillen?

Wir verkaufen nur die beste und/oder patentfreie Produkte.

 

Welche Arzneimittel verkaufen Sie?

Bitte sehen Sie sich Abteilung „Medikamente“ in Ihrem Browser, dort finden Sie die ganze Liste von Arzneimitteln.

 

Was heißt «patentfrei»?

„Patentfrei“ heißt die Benutzung einer anderen Benennung für dieselben Ingredienzien. Die Inhalte von Pillen selbst sind absolut dieselben in patentfreier Version und im Brand-Produkt.

 

Warum ist Ihr Produkt so billig?

Das hat seine guten Gründe. Wir geben kein Geld für Marketing aus und die Fertigungskosten sind viel niedriger. Keine Kinderarbeit wird dabei benutzt.

 

Wie sieht die Packung aus?

Die Pillen werden in einer oder in mehreren Blisterpackungen angeliefert. Alle Bestellungen von unter 60 Pillen werden in einer Packung angeliefert. Größere Bestellungen werden in 2 Packungen aufgeteilt und in 2 einzelnen Umschlägen angeliefert. Der zweite Teil einer größeren Bestellung wird im Laufe von 3 Tagen nach dem Versand des ersten Teils abgesendet.

 

Darf ich eine andere Bezahlungsmethode gebrauchen? Akzeptieren Sie Schecks, PayPal, Bargeld?

Leider akzeptieren wir nur Zahlungen durch Kreditkarten oder Bank Überwiesung. Damit können wir Ihre Bestellung im Laufe von einer relative kurzen Zeit bearbeiten. Sobal Ihre Zahlung in unserem Datenverarbeitungszentrum bestätigt ist, ist Ihre Ware dazu bereit, verpackt und ausgesendet zu sein.

 

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard Karten und Bank Überwiesung.

 

Wann wird die notwendige Summe von meiner Kreditkarte abgehoben sein?

Ihre Zahlung wird von Ihrer Kreditkarte erst dann abgehoben sein, wenn Ihre Bestellung bearbeitet und von unserer Rechnungsabteilung akzeptiert worden ist.

 

Wie ist Ihre Geheimhaltungspolitik?

Wir sind völlig in Ihrer Vertraulichkeit und Sicherheit engagiert. Bitte wenden Sie sich an unsere laufende Geheimhaltungspolitik, die in der Abteilung „Datenschutz“ unserer Seite beschrieben ist.

Sie können sich darauf verlassen, daß unser Online-Bestellungssystem die jüngsten Security-Encryption-Technologien benutzt, um es zu versorgen, daß die Informationen von Ihrer Kreditkarte völlig sicher und mit dem höchsten Schutzgrad eingebracht werden. Alle unseren Computersysteme werden regelmäßig auf Sicherheit geprüft, um einen hohen Schutzgrad für unser Bestellungssystem zu versorgen.

 

Wie ist Ihre Stornierungspolitik?

Sie dürfen Ihre Bestellung stornieren, bevor die Bestellung angeliefert oder von unserem System genehmigt ist. Sobald die Bestellung schon angeliefert oder genehmigt worden ist, können wir Ihre Bestellung nicht mehr abbestellen.

 

Was ist SSL Encryption, und warum ist es obligatorisch?

SSL Encryption (oder Https) ist eine Technik zur Sicherung von Privatinformationen, die mittels Internet geschickt werden. Um die Rechtmäßigkeit der Seite zu belegen, benutzt die SSL-Encryption eine PKI (Public Key Infrastructure) – einen öffentlichen/privaten Schlüssel zur Verschlüsselung von IDs, Dokumenten oder Meldungen und zur sicheren Informationsübermittlung in der World Wide Web. Um es zu zeigen, daß unsere Übermittlung verschlüsselt ist, werden die moisten Browsers ein kleines Icon wiedergeben, das wie ein Vorhängeschloß oder wie ein Schlüssel aussieht, wobei die URL mit „https“ statt „http“ beginnt. Eine SSL-Encryption oder https von einer Digitalzertifizierungsbehörde wird die Sicherheit der Seite fördern.

 

Gibt es Altersbegrenzungen?

Leider verkaufen wir unsere Waren den Personen unter 18 Jahren nicht.

 

Wie werden die Bestellungen angeliefert?

Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt, um Ihre Vertraulichkeit und Schutz zu versorgen. Die Packung wird Ihr Produkt, Ihr Rezept und Informationen zur wiederholten Ausgabe der Ware und auch zu deren Benutzung.

Alle Produkte auf unserer Seite können angeliefert sein. Das heißt, wir haben sie in unserem Warenlager und können sie Ihnen direkt anliefern. Alle Bestellungen werden im Laufe von 2 Tagen versendet. Normalerweise bearbeiten wir eine Bestellung im Laufe von 24 Stunden. Alle Wochenendbestellungen werden montags verpackt. Wir geben uns viele Mühe, um Ihre Bestellungen sofort anzuliefern!

 

Was soll ich machen, wenn meine Packung beschädigt angeliefert ist oder ausbleibt?

In diesem Fall sollen Sie sich an unser Support Team wenden und ihnen Ihr Problem mitteilen. Dann werden wir Ihnen entweder eine andere Packung senden oder Verlust begleichen.